Ausgezeichneter Arbeitgeber

Zertifizierter Lehrbetrieb – Great Place to work

ÖKK kommt nicht nur bei den Kunden gut an. Auch unsere Lernenden geben uns Bestnoten. Zuletzt bei der Umfrage der unabhängigen und international tätigen Stiftung «Great Place to Work». Unsere Lernenden schätzen die vielen Vorzüge, die sie bei ÖKK geniessen. «Die schieben alle dunklen Morgenwolken beiseite und machen der Sonne Platz», sagt unsere Lernende Rabije. Krystal, ebenfalls Lernende, schätzt das zwischenmenschliche Klima bei ÖKK und die Möglichkeiten, die sie habe, um die Wünsche der Kunden so gut wie möglich zu erfüllen. «Das Grösste für mich ist aber, wenn ich deren Dankbarkeit spüre.»

Nicht nur Krystal und Rabije wissen, was sie an ÖKK als Arbeitgeberin haben. Alle Lernenden geben ÖKK sehr gute Noten. ÖKK trägt deshalb ab sofort die Auszeichnung «Zertifizierter Lehrbetrieb». 

«ÖKK hat gleich bei der ersten Teilnahme an den Studien ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielt.», sagt Michael Hermann, Mit-Eigentümer von Great Place to Work in der Schweiz. «Ohne Ausnahme haben alle Lernenden bestätigt, dass sie gerne zur Arbeit kommen.», führt er weiter aus. 

Wie befriedigend es sein kann, bei einem «Great Place to work» beschäftigt zu sein, zeigt dir unser Kurzfilm – natürlich mit einem Augenzwinkern. 

Viel Spass beim Reinschauen.

 

 

Great place to work

Ausgezeichnet am Swiss Arbeitgeber Award 2018

Die Meinung der Mitarbeitenden ist ÖKK wichtig. Deshalb nehmen wir alle zwei Jahre an der grössten Schweizer Mitarbeiterbefragung teil: für den Swiss Arbeitgeber Award. Mit ihren Antworten können die Mitarbeitenden ihre Arbeit und ihr Arbeitsumfeld bei ÖKK bewerten und somit letztlich mitgestalten. Die erneute Top-Ten-Platzierung zeigt, dass die Mitarbeitenden mit ÖKK als Arbeitgeberin mehr als zufrieden sind.


ÖKK belegt in der Kategorie «Mittelgrosse Unternehmen mit 250 bis 999 Mitarbeitern» den siebten Platz. Ein Topergebnis, auf das wir sehr stolz sind – bei sämtlichen Umfrageergebnissen konnten wir unsere Werte halten oder noch weiter verbessern. ÖKK setzt sich weiterhin für die Zufriedenheit der Mitarbeitenden ein.

Die detaillierten Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung findest du hier.

 

 

 

Bei ÖKK stimmt insbesondere auch die Atmosphäre: Bei ÖKK pflegen wir einen offenen und unkomplizierten Umgang untereinander. Führ dir hier unser Arbeitgeberversprechen zu Gemüte – und schau, was dich erwartet.





ÖKK bewegt

ÖKK belegt beim Swiss Arbeitgeber Award in der Kategorie «Mittelgrosse Unternehmen mit 250 bis 999 Mitarbeitern» den siebten Platz. Ein Topergebnis, auf das wir sehr stolz sind.

Unsere Website verwendet Cookies, die Sie beim Suchen nach Inhalten so gut wie möglich unterstützen. Bei weiterer Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Mehr Information