Social Media Formular

Empfänger E-Mail*:
*
Absender*:
*
Ihre Nachricht*:
*

Wo die eine Reise endet, beginnt die nächste

Gestartet bin ich mit einem leicht gefüllten Rucksack. Dieser  hat sich seither stetig gefüllt mit Wissen, Erfahrungen und Erlebnissen. Jetzt geht meine Reise jedoch bald zu Ende und ich nehme die letzte grosse Herausforderung auf der Endetappe an.

Etwas wehmütig blicke ich auf meine bisherige Reise zurück. Während dieser habe ich viele Menschen kennengelernt. Mein Wissen wuchs, meine Fähigkeiten wurden ergänzt, verstärkt und verfeinert. Und viele lehrreiche Erlebnisse werden mir in Erinnerung bleiben. Das Ende ist nah, doch noch steht mir eine grosse Herausforderung bevor: die Bachelorarbeit. Du hast richtig gelesen. Denn die Reise, von der ich schreibe, ist das Multimedia Production Studium und ÖKK begleitet mich auf meinem Reiseendspurt, indem sie mir als Praktikantin erlaubt, meine Bachelorarbeit zu schreiben und in verschiedenen Projekten mitzuwirken.

Apropos Herausforderung: Bachelorarbeit schreiben und gleichzeitig arbeiten, geht das? Ja, das geht: mit dem richtigen Zeitmanagement. Hat man das im Griff, kann kaum etwas schieflaufen.

Damit du einige Einblicke in meinen Reiseendspurt erhältst, berichte ich regelmässig darüber in meinem Praktikums-Tagebuch.

 

Und das bin ich:

 

Eliane Gees


… Praktikantin bei ÖKK und Nachfolgerin von Andrea Müller

… Multimedia-Production-Studentin im letzten Semester

… Schokoladeliebhaberin fürs Leben

… Naturfreundin hoch unendlich

… Bündnerin mit ganzem Herzen, weil mich die Berge aufleben lassen