Social Media Formular

Empfänger E-Mail*:
*
Absender*:
*
Ihre Nachricht*:
*

Danke und auf Wiedersehen

Wo ist nur die Zeit geblieben? Habe ich doch erst gerade die Praktikumsstelle angetreten, ist das Ende bereits in greifbarer Nähe. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werde ich ÖKK verlassen.

Es kommt mir vor wie Lichtgeschwindigkeit: Das Tempo, mit dem mein Praktikum vorangeschritten ist. Kaum angefangen, bin ich schon am Ende angelangt. Das zeigt aber auch, dass die Zeit bei ÖKK stets spannend und mit interessanten Projekten und Aufgaben gefüllt gewesen ist. Ich habe einiges gelernt und verlasse ÖKK nun mit vielen neuen Erfahrungen – Erfahrungen, an denen ich gewachsen bin, die mein Leben bereichert haben und mich weiterhin begleiten werden.

Besonders in Erinnerung bleiben werden mir die Menschen bei ÖKK, die mich stets unterstützt haben. Wenn ich Fragen hatte, bekam ich umgehend Hilfe. Egal auf welcher Stufe, von meinen Teamkollegen bis zum CEO persönlich.

Es bleibt mir nur, «Danke» zu sagen. Danke …

… für die vielen interessanten Gespräche und die lehrreichen Stunden,
… für eure Unterstützung, wenn ich mal angestanden bin,
… für die Verantwortung, die ihr mir gegeben habt und das Vertrauen in mich,
… für all die Möglichkeiten, mich im Beruf auszuleben und weiterzubringen,
… für die vielen positiven Erfahrungen,
… für die unvergesslichen Momente mit vielen Lachern sowie
... für die Zeit und die Freundschaften, die ich geschenkt bekommen habe.

Vorweg: Ich werde die Zeit bei ÖKK mit ihren tollen Menschen vermissen. Nun, das war’s von mir. Tschüss und vielleicht auch auf ein Wiedersehen.