Social Media Formular

Empfänger E-Mail*:
*
Absender*:
*
Ihre Nachricht*:
*

Medienmitteilung

 

Patrick Eisenhut leitet neu Unternehmenskommunikation


 Landquart, 22. August 2018 – Patrick Eisenhut verantwortet neu die Unternehmenskommunikation des Versicherungsunternehmens ÖKK.

 

Patrick Eisenhut, seit mehr als vier Jahren bei ÖKK, übernahm per 1. Juni die Leitung der Unternehmenskommunikation. Er folgt dabei auf Bruno Schatz, der ÖKK nach fünf Jahren verlässt.

«Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Kommunikationsarbeit bin ich mir der grossen Aufgabe und Verantwortung bewusst», sagt Eisenhut. «Mein Team und ich werden alles daran setzen, die Kommunikation von ÖKK weiterzuentwickeln, um auch künftig ein professioneller vertrauensvoller Dienstleister für die vielfältigen Anspruchsgruppen zu sein.»

Patrick Eisenhut hat zuletzt ein Masterstudium an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich mit einer Arbeit zur Theorie und Praxis der integrierten Kommunikation erfolgreich abgeschlossen.

Für weitere Auskunft zur Mitteilung:

 

Annina Streun

Beraterin Unternehmenskommunikation

 

ÖKK

Bahnhofstrasse 13, 7302 Landquart

T 058 456 10 89, F 058 456 10 11

annina.streun@oekk.ch, www.oekk.ch