DOSSIER: Unser Magazin für die Unternehmenskunden

Lesen Sie mehr über ÖKK, über unsere Unternehmenskunden und über das Gesundheitswesen: in unserem Kundenmagazin. Versicherte berichten über ihre Erlebnisse mit den ÖKK Produkten. Zudem erfahren Sie mehr zu gesundheitspolitischen Hintergründen und Sie erhalten Tipps zum Umgang mit Ihrer Versicherung.

DOSSIER 2/2016

Arbeit wirkt sich enorm auf unser Glücksempfinden aus. Wenn sie verloren geht, steht alles was mit ihr zusammenhängt, auf dem Spiel. Deshalb ist eine rasche Rückkehr an den Arbeitsplatz wichtig.

DOSSIER: Ausgaben im Überblick

Ausgabe Aus dem Inhalt  Ausgabe herunterladen
2/2016
Der Einfluss der Arbeit auf unser Glücksempfinden ist enorm. All das, was damit zusammenhängt, steht auf dem Spiel, wenn die Arbeit verloren geht. Deshalb ist eine rasche Rückkehr an den Arbeitsplatz wichtig.
PDF
1/2016
Verwalten Sie den Versicherungsschutz mit reinem Gewissen: Egal ob es die Anstellung einer Reinigungskraft geht oder ums Absenzmanagement.
PDF
 2/2015 Unsere Titelgeschichte zeigt, wie ÖKK zusammen mit dem Firmeninhaber die Nachfolge in eigenen Unternehmen regelt. PDF
 1/2015 Unsere Titelgeschichte zeigt, wie ÖKK sich für kleine Unternehmen einsetzt. PDF
 2/2014 Unsere Titelgeschichte zeigt, wie sich ein Start-up flexibel absichert. PDF