Social Media Formular

Empfänger E-Mail*:
*
Absender*:
*
Ihre Nachricht*:
*

Jahresbericht 2015

Der Jahresbericht 2015 ist erschienen. Eine kleine Broschüre begleitet jede gedruckte Publikation und fasst die wichtigsten Zahlen und Ergebnisse zusammen. Ein Kurzfilm lässt das Jahr 2015 Revue passieren.

ÖKK ist in allen drei Geschäftsfeldern gewachsen. Das gilt für den Privatkundenbereich ebenso wie bei den Unternehmenskunden und in der Zusammenarbeit mit Versicherungsunternehmen. Markant zugenommen haben aber auch die Ausgaben für die Versicherungsleistungen.

Jahresbericht 2015 jetzt lesen (PDF)
Highlights Jahresbericht 2015 jetzt lesen (PDF)
 

Jahresfilm 2015

Ein bewegtes Geschäftsjahr: Im Jahresfilm erfahren Sie ebenfalls die wichtigsten ÖKK Zahlen und Ereignisse von 2015.

Begegnungen auf Augenhöhe

Bergbahnen und Versicherungen haben auf den ersten Blick wenig miteinander gemein. In der Beziehung zwischen der Bergbahnen Wildhaus AG und ÖKK offenbaren sich allerdings Parallelen.

Mit Feuereifer dabei

Wovon Francesco Lardi überzeugt ist, dafür setzt er sich ein. Das gilt auch bei seiner Tätigkeit als Gebietsleiter Buchs / St. Gallen. Kunden, die zu ihm kommen, fühlen sich wohl – und gut beraten.