Die App vereinfacht Ihnen dank diverser Funktionen den Umgang mit den Versicherungsunterlagen. Egal ob Sie Ihre Versicherungsdeckung überprüfen, Leistungsrechnungen übermitteln oder mit ÖKK Kontakt aufnehmen wollen: Mit der ÖKK App geht’s einfach und übersichtlich.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Ich kann mich nicht mit meiner Versichertennummer registrieren. Warum nicht?
Bei der Registrierung erscheint folgende Fehlermeldung: «Ihre Eingabe hat ein ungültiges Format».
Ich habe nach der Registration keinen SMS-Code erhalten.
Welche Informationen sind für eine Registration notwendig?
Wer kann / wie viele Personen können sich in meiner Familie für die App registrieren?
Ich habe nach dem Anmelden keinen SMS-Code erhalten.
Ich kann mich mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort nicht mehr in der App anmelden.
Wie gehe ich vor, wenn ich ein neues Gerät habe?
Wie kann ich eine neue Mobilnummer registrieren?
Warum wird die Rechnung nicht automatisch gescannt?
Ich habe vergessen, eine gescannte Rechnung zu übermitteln.
Warum kann ein Beleg nicht übermittelt werden?
Vergewissern Sie sich, dass Sie sich an einem Ort mit guter Internetverbindung befinden und kontrollieren Sie, ob auf der Rechnung alle Angaben gut sicht- und lesbar sind.
Kann ich pro Vorgang beliebig viele Rechnungen einreichen?
Wo sehe ich, ob die Belege übermittelt wurden?
Warum erscheint das Kamera-Symbol nicht, wenn ich Rechnungen scannen möchte?
Kann ich Rechnungen für die ganze Familie einscannen?
Wie wird meine Rechnung nach dem Einreichen verarbeitet? Bleibt sie irgendwo im Archiv oder wird sie vernichtet?
Kann ich Rechnungen für die ganze Familie einscannen?
Kann ich Anfragen für die ganze Familie senden?
Wie kann ich eine neue Mobilnummer registrieren?
Gehen meine Daten verloren, wenn ich die App lösche?
Sind meine Daten bei der Übertragung sicher?
An wen kann ich mich wenden, wenn ich in der App nicht weiterkomme?
Wo finde ich die ÖKK App?
Benötige ich ein bestimmtes Betriebssystem, damit ich die App nutzen kann?
Downloads: