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Zum Thema Unfallzusatzversicherung für Unternehmen existiert eine Reihe von Drucksachen und Informationsmaterial. Im Folgenden sind sie übersichtlich zusammengestellt.

 

DRUCKSACHEN 

BESCHREIBUNG 

Die Abredeversicherung bei ÖKK
Zusammenstellung der wichtigsten Informationen im Zusammenhang mit der Abrede­versicherung gem. Bundesgesetz über die Unfallversicherung, vom 20. März 1981 (UVG)
Austritt von Mitarbeitenden /
Informationspflicht für den Arbeitgeber
Informationspflicht für den Arbeitgeber bei einem Austritt von Mitarbeitenden
ÖKK SUNET ONLINE  Elektronische Unfall- und Krankheitsmeldung 
Lohnsummendeklaration UVG
Lohnsummendeklaration und Bestandesmeldung 
Lohnsummendeklaration UVGZ  Lohnsummendeklaration und Bestandesmeldung 
Lohndeklaration UVG/UVGZ Wegleitung
Hinweise zur Ermittlung der Lohnsumme im UVG Obligatorium und in der UVG Zusatzversicherung
AVB ÖKK UNFALLVERSICHERUNG 

Allgemeine Versicherungsbedingungen Unfallversicherung (2014)

Merkblatt ÖKK UNFALLVERSICHERUNG
Merkblatt zur Unfallversicherung 
AVB ÖKK UNFALL-ZUSATZVERSICHERUNG  Allgemeine Versicherungsbedingungen UVG-Zusatzversicherungen (2014) 
Zusatzbedingung Rentenprodukt Zusatzbedingung des Rentenprodukts für die ÖKK UNFALLZUSATZVERSICHERUNG 
Informationen für Arbeitgeber bei Leistungsfällen Merkblatt "Informationen für Arbeitgeber bei Leistungsfällen"
Broschüre 2017
Das ÖKK Angebot 2017 für Unternehmen
Versicherungsbedingungen
Versicherungsbedingungen


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