Social Media Formular
Empfänger E-Mail*:
*
Absender*:
*
Ihre Nachricht*:
*

Sunet Plus - Absenz Management

Mit Sunet managen Sie Absenzen schnell und benutzerfreundlich. ÖKK stellt Ihnen als Unternehmenskunde die leistungsstarke Sunet-Absenzmanagement-Software kostenlos zur Verfügung.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Mit der Absenzmanagement-Software Sunetplus erfassen Unternehmen sämtliche Leistungsfälle elektronisch und übermitteln sie schnell und einfach an ÖKK. 
  • Der Erfassungsaufwand bei Leistungsfällen ist dank vorhandener Personal- und Unternehmensdaten minimal. 
  • Die Absenzenverwaltung ist einfach und übersichtlich. 
  • Ein optimales Auswertungssystem unterstützt das Absenzmanagement. 
  • Die Software bietet offene Schnittstellen zu den meisten Personalverwaltungssystemen - Personaldaten können so bequem importiert werden.

Online-Meldung

Leistungsfälle rasch und sicher melden: SunetOnline
zur Online-Meldung

Sunet

Für weitere Informationen zu Sunet kontaktieren Sie Ihren Kundenberater bei ÖKK.

Unsere Website verwendet Cookies, die Sie beim Suchen nach Inhalten so gut wie möglich unterstützen. Bei weiterer Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Mehr Information