Social Media Form
Destinataire du courriel*:
*
Expéditeur*:
*
Votre message*:
*

UCI MTB World Cup Lenzerheide 2019

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Nachdem im letzten September bereits die WM durchgeführt worden ist, gastiert der Bike-Zirkus ein weiteres Mal in Lenzerheide. 

Vom 9. bis zum 11. August ist Lenzerheide eine der Weltcup-Stationen für den UCI MTB World Cup. ÖKK hat infolge der Repositionierung im Sponsoring auf den Mountainbike-Sport gesetzt. Aber wieso Mountainbiking? «Mountainbiking passt hervorragend zu unserer Positionierung. Graubünden ist der Vorreiterkanton in dieser Sportart. Mit Lenzerheide haben wir einen Partner, der den Mountainbike-Sport sowie unseren Heimatkanton bestens repräsentiert», so Silvana Venzin, Projektleiterin Sponsoring bei ÖKK.

ÖKK wird am Sonntag, 11. August vor Ort ein Sampling durchführen, wobei man 5'000 Franken für ein Mountainbike gewinnen kann. Mitmachen lohnt sich.

Mehr Informationen zum UCI MTB World Cup Lenzerheide.


Notre site Internet utilise des cookies pour vous aider au mieux dans la recherche de contenus. Si vous continuez à utiliser notre site Internet, vous acceptez l’utilisation de cookies.

Informations complémentaires